SEMINARE // HEILKRAFT AUS DER QUELLE

» Zu meiner Arbeit
» Zu den Seminaren: Heilkraft aus der Göttlichen Quelle

NEWSLETTER UND INFORMATIONEN
zu den neusten, auch kurzfristigen Terminen bitte anfordern unter:
praxis.c.mohr@t-online.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SEMINARE // HEILKRAFT AUS DER QUELLE

Heilung ist ein komplexer und spannender Prozess auf den unterschiedlichen Ebenen unseres Seins. Unsere natürlichen, uns innewohnenden Selbstheilungskräfte geben ihr Bestes und sind permanent für unsere gesundheitliche Balance und unser seelisches Wohlbefinden am Wirken.
Die Seminare Heilkraft aus der Quelle dienen dazu den Weg frei zu räumen für den freien Fluss deiner Selbstheilungskräfte und deren Stärkung. Sie initiieren einen ganzheitlichen heilsamen Prozess. Ebenso stärken die Seminare deinen Lichtkörper, erhöhen deine energetisch/spirituelle Schwingung und schaffen einen hervorragenden Nährboden für deine spirituelle Entwicklung und Transformation.
Als jeweiliger Schwerpunkt werden in den Seminaren unterschiedliche Methoden aus den Bereichen der Orgodynamik, ganzheitliche Köpertherapie, Systemischer Therapie, Hypnotherapie, Meditation, Engel-und Licht Heilung und Spiritueller Heilung vermittelt, erfahren und eingeübt. Durch die integrierende Arbeit mit den vier Ebenen, der Körper -, Emotionalen -, Mentalen - und Spirituellen Ebene, können dir alle vier Bereiche immer wieder als eine Einheit dienen. Das harmonische Zusammenspiel der vier Bereiche unterstützt dich darin, dein Leben auf deine Seelenmission auszurichten und dir ein Frieden, Freude, Freiheit und Liebe zu kreieren.
Jeder Heilungsprozess ist absolut individuell und in meinen Augen eine wunderbare Einladung, uns zu fragen, wie wir nicht nur unsere Selbstheilungskräfte stärken, sondern auch selbst-verantwortlich einen umfassenden und komplexen Gesundungsprozess unterstützen können, der uns im spirituellen Sinne reifen lässt und - der mehr ist als die Beseitigung eines Symptoms! Jede Diagnose, jedes Symptom, jede Unzufriedenheit, jedes Unglücklich sein birgt einen göttlichen Samen in sich. Dieser Samen lässt uns, wenn bemerkt und umsorgt, gegossen und gehegt, aufwachen aus den alten Trancen des Getrenntseins - und dieser Samen hilft uns, aus unseren automatisch ablaufenden Filmen und zerstörerischen Mustern herauszutreten, denen wir unbewusst die Führung in unserem Leben überlassen. Dieser kleine Samen ist das Göttliche Licht, das himmlische Glück in uns.

Freu dich auf die Seminare Heilkraft aus der Quelle. Es sind Tage, an denen du dir erlaubst, noch mehr in deinem göttlichen Licht und in deiner alles umarmenden Liebe zu sein und zu strahlen! Erinnere dich - Deine Essenz, dein Inneres Zuhause ist unveränderlich und ewig! Siehe auch unter: Ausbildung und Aktuelles