Zu meiner Arbeit                           « zur Seminarübersicht


 Harmonie in Beziehungen mit dir selbst,
 mit deinem Partner oder deiner Partnerin, deinem Kind,
 deinen Eltern, deinen Kollegen, Nachbarn, Freunden oder Bekannten,
 mit deiner Umwelt, dem Planeten Erde. 

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Therapeutin und Seminarleiterin mit den unterschiedlichsten Menschen. Hier als auch in meiner Familie, mit meinem Mann und meiner Tochter, erfahre und berührt es mich immer wieder zutiefst, wie stets neu in unserem gemeinsamen Zusammenwirken durch Präsenz und Herzensweite ein heilender, „heiliger“ Raum kreiert wird. Es zeigt mir und es macht mich glücklich, dass wir es offensichtlich selbst in der Hand haben Schönheit, Frieden, Mitmenschlichkeit, Respekt und Achtung für die unterschiedlichste Art eines jeden zu erschaffen.

Ja, es ist möglich!

Ich verstehe meine Arbeit als Friedens- und Lichtarbeit für ein Leben in Freude, Frieden und Freiheit

und lade dich ein,

Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Emotion und jede Handlung ist eine Schwingung, die die Aura formt. Ist es dann nicht weise, uns unserer Gedanken und Gefühle bewusst zu sein und sie zu klären? Macht es dann nicht Sinn, liebevolle Taten zum höchsten Wohle auszuüben und unser inneres Licht erstrahlen zu lassen, indem wir in der Meditation und durch Achtsamkeit unseres Inneren Zuhause gewahr sind?

Dies führt zu einem Leben in Freude, Frieden, Heilung und Freiheit.

In unserem Inneren Zuhause zu sein, in einem puren Annehmen und Lieben, ist ein Schlüssel zur Heilung.

« zur Seminarübersicht