SEMINAR
Dein Schutzengel - Führung für deinen Lebensweg


Nähere Informationen zu diesem Seminar:                                      « zur Seminarübersicht                                                                                                       « Anmeldeformular

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeit: Samstag 11.00 - 19.00 Uhr inkl. Mittagspause
Termin: 18.02.2017
Seminargebühr: 90,-€
Ort: Praxis für Körper, Geist und Seele, Wöhrletstrasse 26, 91227 Diepersdorf
Anmeldeschluss: Mittwoch, 15.02.17

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder von uns hat einen persönlichen Schutzengel, der uns von dem Zeitpunkt unserer Geburt an beschützt, führt und uns in vielerlei Hinsicht hilft. Unser Schutzengel kann unseren Weg ebnen, uns zur Heilung führen, uns inspirieren und mit uns zusammen arbeiten, ein harmonisches Leben zu kreieren und das Licht zu verbreiten. Unser Schutzengel hält ein Bild unseres höchsten Potentials aufrecht und flüstert uns dieses sowie die höchsten Wahlmöglichkeiten, die wir machen können, fortwährend zu.

Das Seminar unterstützt dich darin, mit deinem Schutzengel in Kontakt zu kommen, seine wunderbare Präsenz und Hilfe wahrzunehmen und von ihm Botschaften und Führung für deinen Lebensweg zu erhalten. Du reist mit ihm zu heilsamen inneren Räumen und integrierst in dein Energiesystem hohe Energien, die dich alltäglich zu mehr Freude, Liebe, Klarheit, Verständnis und Kraft führen.
Geführte Engel Meditationen und Übungen begleiten dich durch diesen Tag:
  • Deinem Schutzengel begegnen
  • Die liebevolle, leichte und freudvolle Energie deines Schutzengels erfahren
  • Die Verbindung zu deinem Schutzengel stärken
  • Namen deines Schutzengels kennenlernen
  • Mit deinem Schutzengel kommunizieren
  • Botschaften und Führung deines Schutzengels für deinen Lebensweg erhalten
  • Wunscherfüllung mit den Engeln
  • Übungen zur Energieerhöhung


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------